www.everes.de Foren-Übersicht www.everes.de
Fragen und Hilfe zur Software
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wieder Online

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.everes.de Foren-Übersicht -> Forum wieder online
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 9:31 pm    Titel: Wieder Online Antworten mit Zitat

Hallo
Das Forum hier ist wieder Online, aber leider sind die alten Beiträge futsch. Sad
Ich muste eine neue Version des Forums installieren.
Y4nn3 machte mich darauf aufmerksam, in dem er dieses Forum hackte,
und mich per E-mail darauf aufmerksam machte,
dass ich eine veraltete Version mit Sicherheitslücken des Forums noch installiert hatte.
Vielen dank an Y4nn3 für diesen Hinweiss. Wink

Also für Probleme mit der Software von mir seid Ihr hier herzlich willkommen und könnt meine Unterstützung erwarten.
Tschüss jens Metzkow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.everes.de Foren-Übersicht -> Forum wieder online Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group